Die Gemeinde Aresing (ca. 3.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Bauamt in Vollzeit.
Die Stelle ist auch teilzeitfähig.
Ihre Aufgaben:
- Bauleitplanung
- Betreuung von kommunalen Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
- Vollzug des Baugesetzbuches (BauBG) und der bayerischen Bauordnung (BayBO)
- Abrechnung von Erschließlungsbeiträgen
- Beschaffungen
- Vor- und Nachbereitung von Gemeinderatssitzungen (mit Sitzungsdienst)
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. einen
- abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I oder einen Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in
- alternativ eine andere kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
- eigenständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit sowie freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- fundierte EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
- eine unbefristete Beschäftigung
- entsprechend den persönlichen Voraussetzungen eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
- betriebliche Krankenversicherung
- betriebliche Altersvorsorge
- alle üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung)
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelungen
- einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung mit einem tollen Team
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 17.03.2025
schriftlich oder per E-Mail an die Gemeinde Aresing, Personalabteilung, St.-Martin-Str. 16, 86561 Aresing oder neukaeufer@aresing.de.
Für telefonische Rückfragen und Interessensbekundungen im Vorfeld steht Ihnen Herr Neukäufer gerne unter Tel-Nr.: 08252 91044-54 zur Verfügung.
Weitere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage www.aresing.de.
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Frist von sechs Monaten gem. DSGVO vernichtet werden.